DRINGEND HILFE Ich habe meinen Code 10 mal falsch eingegeben dort steht in 3stunden erneut versuchen doch nach 3 Stunden steht immer noch das selbe was tun?

3 Antworten

Wiederherstellungsmodus verwenden:

  1. Verwende einen Computer (Mac oder PC), um dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Dadurch kannst du dein iPhone löschen und es erneut einrichten.
  2. Trenne dein iPhone vom Computer, falls es verbunden ist.
  3. Schalte dein iPhone aus (je nach Modell: Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste gedrückt oder die obere Taste).
  4. Suche auf deinem iPhone die Taste, die du im nächsten Schritt gedrückt halten musst (z. B. die Seitentaste).
  5. Verbinde dein iPhone mit dem Computer und öffne iTunes (Windows) oder den Finder (Mac).
  6. Folge den Anweisungen, um das iPhone im Wiederherstellungsmodus zu setzen.
  7. Du benötigst deine Apple-ID und das Passwort, um dein iPhone erneut einzurichten.

Für dieses Problem wird in diesem Artikel eine ausführliche Lösung gegeben, die dir hoffentlich helfen kann.

iPhone nicht verfügbar Zeit läuft nicht ab? Gründe & Lösungen

Hast du noch Zugang zu iCloud? Ich bin der Meinung du kannst dort das iPhone entsperren.

Sollte das nicht der Fall sein , geh in einen Apple Store oder Ruf Apple an evtl haben die eine Möglichkeit es zu entsperren. Kaufbeleg usw sind für Apple dann natürlich hilfreich.