Dringend Hilfe! Freund Schluss machen, wie?

1 Antwort

So ganz verstehe ich die Fragestellung nicht.

Es gibt immer mal Momente da ärgert man sich über den Partner. Was aber nicht heißt das man ihn nicht mehr liebt. Aber wenn sie dich mehr liebt warum macht sie nicht einfach Schluß und sagt ihm die Wahrheit?

Vieleicht siehst du ihn nur im schlechten Licht weil du ihn nicht leiden kannst ( sollst ). Wenn deine Freundin mit ihm glücklich ist dann sollst du das Glück deiner besten Freundin nicht kaputt machen. Eine beste Freundin würde das nie tun.

Frag doch mal deine Freundin ob die wirklich glücklich ist oder ob du ihr helfen sollst mit ihm schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melizza264
Beitragsersteller

Sie ist nicht wirklich glücklich mit ihm