DRINGEND! Abi Hessen 20214 Bestanden?

Und wie genau war das jetzt mit den Gesamtpunkten, also wieviele Muss man exakt haben um zu bestehen? Unser Tutor hat es uns leider nicht wirklich erklärt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich Dir nicht sagen. An sich steht es auch fest - denke ich. Und dann nimm, was Du verdient hast. Ändern kannst Du es jetzt nicht mehr großartig. Gib bei der mündlichen Prüfung eben alles und dann drück Dir selbst die Daumen. Wenn Du immer fleißig warst, wird Dein Abi auch gut ausfallen.

Serpentshadow75
Beitragsersteller

Hi! Erstmal: Ich hoffe es geht dir gut! Danke für die lieben Worte! Ich habe bei der zweiten Mündlichen satte 12 Punkte geschafft(deutsch) und das Abitur nun mit 2,8 bestanden ☺️Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!