Dringend?

2 Antworten

Ich selber spiele kein pubg. Aber du kannst anhand seines Profil Account nachsehen ob er Online ist oder nicht. Anhand seines Status. Wenn du mit ihm befreundet bist, kannst es ja unter Freundes Einstellungen sehen wann die Person zuletzt online war. Und wann er offline gegangen ist. Das sieht man den grünen Punkt neben seines Profil direkt bei seinem Avatar.

Grün= Online

Nix oder grau = offline, gesperrt oder ignoriert

Blau= Developer und oder Wartungsarbeiten. Manche haben da so ein Schraubenschlüssel oder Werkzeugkasten

Gelb = AFK oder kurz abwesend

Orange = Im Homepage online. Nicht über diese pubg App

Rot bedeutet sanktioniert oder gebannt.

So kenne ich das noch heute in zahlreichen Online Games.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Das kannst du nur sehen wenn du in als Freund in deiner Liste hast. Sonst ist das nicht machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung