Drigend Hilfe! Laptop lässt sich weder hoch- noch herunterfahren/Bildschirm schwarz!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib mit dem Finger auf dem Schalter, nach ein paar Sekunden (ich glaube 30) geht er aus!

Trische
Beitragsersteller

Geht er ja eben nicht!!! :(

Cdolf  28.07.2012, 11:19
@Trische

doch er geht, sei nicht so schüchtern!

Trische
Beitragsersteller
@Cdolf

ich versuch das schon die ganze zeit, es klappt einfach nicht! :(

Trische
Beitragsersteller
@Trische

oh gott!!!! danke! :D

ich hab jetzt extrem lange draufgedrückt und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))

DANKE DANKE DANKE!!! :OOOO

kann auch fehler bei zusammenbau gewesen sein, geh mal dahin wo du ihn gekauft hast wenn de noch garantie hast.denn wennn der bildschirm schwarz ist kann man auch die recovery cd nicht benutzen

Drück mal ein paar Sekunden lang auf den Ein-/ bzw. Ausschaltknopf. Du erzwingst so, dass der Laptop herunterfährt. Dann einfach nochmals normal einschalten.

Trische
Beitragsersteller

der fährt aber nicht runter :|

ausschalten taster lange getrückt halten ,ansonsten stecker raus accu ras.

Trische
Beitragsersteller

Ist jetzt ne doofe frage, aber wie bzw. wo krieg ich den akku raus? :|

TyssaCH  28.07.2012, 11:20
@Trische

Laptop auf den Kopf stellen, auf der Unterseite befindet sich der Akku. Sollte einen Schieberiegel haben.

Mike1970Berlin  28.07.2012, 11:25
@Trische

Bedienungsanleitung Deines Notebooks... Seite 27

"Installieren und entfernen der Batterie"

Entfernen der Batterie:

  1. Schieben Sie das Batterieschloss zur Seite, um die Batterie loszulösen.

  2. Ziehen Sie die Batterie aus der Batteriebucht.

Wo das Batterieschloss ist, erfährst Du auf Seite 10 der Schnellstartanleitung, sogar mit Bildern....

akku kurz entfernen und nochmal versuchen