Driften Strafe?
Hallo
Ich war heute im auto von meinem vater unterwegs und wollte das mal ausprobieren wie es ist zu driften.
Ich bin in eine Sackgasse gefahren wo parkenden Autos waren Ich ware von ihnen weit entfernt. Es hat geregnet und keine Menschen waren da. Häuser waren da auch fast keine. Dann hab ich ein drift gezogen und ein man im auto hat ein foto gemacht. Den Boden kann ich nicht kaputt gemacht haben mit Reifen Spuren weil es nass war.
Falls er ne Anzeige macht welche Strafe droht.
Ich bin 18 noch in der probezeit.
Ich weiß das es dumm ist sowas zu machen aber ich wollte es nicht auf der Straße machen wo ich menschen gefährde.
Danke
4 Antworten
Schwamm drüber, mit 18 habe ich auch viel scheiße gebaut. Lern daraus und mach das nicht auf öffentlicher Straße.
mit dem Foto allein kann er nichts anfangen, allein schon da keiner ein Beweis hat wer gefahren ist. Hat der dich überhaupt mitten im Drift erwischt? Selbst wenn, bist Fahranfänger und hast mit Papas Auto etwas die Kurve überschätzt und in der Hektik das Gas getreten da dein Fuß schon über dem Gaspedal war. Ein blöder Reflex von dir.
Driften in Deutschland - Straßenverkehrsregeln 2021 (bussgeldkatalog.org)
Lies hier was dazu steht. Ganz legal ist es nicht.
Mit den Fotos alleine kann der Fotograf nix anfangen, es sei denn es war ein polizist oder Ordnungsamtler.
Die reine Behauptung einer Zivilperson recht nicht es muss bewiesen werden.