Schönes Zitat aus der Serie "Grey's Anatomy"?

7 Antworten

Hallo,

ich finde die hier sehr schön:

"Die Welt - meine Welt - ist besser,wenn du da bist! "

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

milkandhoney
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Derek: „it's a beautiful day to save lives"

Pick me, choose me, love me! (Meredith zu Derek ich glaub in Staffel 2 oder 3)

Eines meiner Lieblinszitate aus der Serie ist "Sometimes it's good to be scared. It means you still have something to lose ..." -Meredith Grey

und auch noch "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

 Meredith Grey aus Grey's Anatomy (Serienzitat)

Wenn Chirurgen träumen, träumen sie normalerweise von verrückten und unmöglichen Operationen. Jemand kollabiert in einem Restaurant, wir schneiden ihn mit dem Buttermesser und ersetzen eine Klappe mit einer ausgehöhlten Karotte. Aber ab und zu, schleichen sich da auch andere Fantasien hinein. Die meisten unserer Fantasien verschwinden, wenn wir aufwachen und werden in die hintersten Gehirnwindungen verbannt. Doch manchmal sind wir ganz sicher, wenn wir uns nur große Mühe geben, können wir den Traum leben.