Dressurpferde von SL-Sporthorses!

1 Antwort

Haha witzig. Wir hatten die selbe Adresse ;) Nur habe ich eine Freundin die hier in Deutschland züchtet und sie hat gesagt man soll die Finger davon lassen wenn man nicht a) selber schon auf L Niveau reiten und b) einen Profi-bereiter zur Verfügung hat. Ich habe dort einen 7 jährigen Wallach gesehen der L Platziert war und M ausgebildet. Und das für 12.000... meine Freundin meinte entweder ist der Tüv schlecht oder er ist gaga im Kopf.

Eine Freundin von mir reitet aud S Niveau und sie selber hat sich vor 3 Jahren dort einen gekauft der jedoch recht schnell in Vollberitt bei Uwe Schwanz gegeben wurde, weil er bockig war ;) Soviel dazu