Dressurpferd in SSO?

1 Antwort

Hallo Sophie112513,

Es gibt keine Dressur in Star Stable. Du kannst irgendwie durch die Gegend reiten und dir vorstellen, wie du die Figuren machst, aber eine tatsächliche Funktion dafür gibt es nicht.

LG

Sophie112513
Beitragsersteller

Ich war das letzte Mal am großen Platz in ml und da hat wer eine piaffe gemacht und danach hat sich das pferd "verbeugt" also den einen vorderen Fuß ausgestreckt und mit dem zweiten hat sie sich abgestützt also mit dem Knie aber trotzdem danke

Itssosojoyfragt  01.06.2020, 13:33
@Sophie112513

Also die Piaffe ist eine extrafunktion des Lusitanos. Wenn du einen hast im stehen einfach die Leerlaste drücken und tadaa. Und das Verbeugen gibt es nicht, da hast du wohl falsch gesehen.