Dressurbogen an Reitstiefeln verschönern

Mountain Horse Milano - (Pferd, Reiten, Reitstiefel)

2 Antworten

Ich würde da nicht selber rumexperimentieren. Mir wäre des Geld für die Reitstiefel zu schade falls etwas schief gehen würde. Wie wäre es wenn du einem Sattler, Schneider oder einer anderen mit Leder vertrauten Person deine Stiefel gegen Geld Strasssteine einarbeiten lässt?

Du könntest z.B. haltbare farben nehmen und einfach mal sanft die ränder bemalen. danach kannst du dich ja austoben und irgendwie ein Pferd auf die stiefel tätowieren.wie wäre das denn?