Dressuraufgaben E62?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist aus der Aufgaben reiten App von der FN. Die kostet 'nur' 7,99€, ist aber günstiger, als das ganze Heft. Und praktischer ist sie auch;-)

E6/2 Teil 1 - (Pferd, Turnier, Dressur) E6/2 Teil 2 - (Pferd, Turnier, Dressur)

ChicoMyStar
Beitragsersteller

Vielen Dank😀

die kannst du in der LPO der FN nachlesen.

kann man kaufen. sollte man auch, wenn man turniere reiten will.

es sei denn, du reitest sie mir direkt vor. dann sag ich sie dir life an. allerdings hab ich die von...moment... ah ja - 1980... ich glaub, da waren die aufgaben noch bissel anders.

aber ernsthaft: man sollte das büchlein daheim haben - da stehen ja nicht nur die aufgaben, sondern auch die prüfungsordnungen, zugelassenen ausrüstungen und einiges andere wichtige drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

FelixFoxx  27.08.2015, 06:39

Stehen die nicht im zugehörigen Aufgabenheft Reiten? In der LPO selbst stehen sie nicht, soweit ich weis, habe aber auch nur alte Ausgaben von 2000 oder so...

Das ist spontan unser nachbarhof hat uns eingeladen und ich reite ein turnier zum ersten mal. Ich bin keine die schon 10 turniere geritten ist