!sehr dringend! Ich brauch die Dressuraufgabe E3!

3 Antworten

Hier macht sich grade jemand strafbar! Es ist ein Gesetzesverstoß, wenn man gegen das Urheberrecht verstößt, also nix mit Bußgeld und gut, sondern Strafe zahlen oder absitzen und dann vorbestraft, wenn es einer entdeckt und anzeigt und irgendeiner verdient im Internet immer dran, anzuzeigen. Davon leben ganze Heerscharen von Juristen, dass sie solche Fehler suchen. Hab das deswegen gemeldet, damit sich hier nicht jemand ins Unglück stürzt. Sollte man dieser Userin in dem anderen Portal auch sagen.

lliinnddaa
Beitragsersteller

ok danke für den hinweis...;)

Wer Turniere reiten will, kann sich ein Aufgabenheft kaufen!