Dreiste Mitbewohner, ich raste aus?

6 Antworten

Da wirds wohl Betreuer geben an die du dich wenden kannst.

Ja, das ist leider normal bei so Wohnheimen. Ich habe das schon oft gehört. Tue einfach deine Sachen in dein Zimmer. Das kannst du doch abschliessen?

Oder besser ist es langfristig eine Wohnung zu suchen.

Alles gute.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Ich kann dann aber nichts kühlen. Muss halt einen Kühlschrank kaufen.

Sprich mit der Heimleitung.

Du kannst auf alles, was du in den Kühlschrank stellst, einen Zettel mit deinem Namen kleben. Dann weiß jeder, dass dir die Lebensmittel oder andere Gegenstände gehören.

Ich würd vermuten, dass es genau eine Person ist, die sich auf Kosten der 11 anderen durchfrisst. Ich würd mir einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer stellen. Und mir irgendeine kreative Rache ausdenken.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Hab ich auch schon dran gedacht mit dem Kühlschrank. Die einzige Lösung.