Wenn ich 99 kg wege, und 1 kg chicken nuggets esse, bestehe ich dann zu 1% aus chicken nuggets?

4 Antworten

Nein, die Begründung von augsburgchris ist absolut zutreffend und selbst wenn man diesen Aspekt mal ausser Acht lässt: Woraus bestehen denn die Chicken Wings? Da ist Wasser drin, die Pamade und/oder die Würze hat nix mit Huhn zu tun, usw.

Und selbst das mal aussen vor gelassen: Ab wann beginnt die Verdauung, so das der Mageninhalt nicht mehr als Chicken Wing bezeichnet werden kann?

.

Die Frage lässt sich einfach beantworten:

Du must 100 Tage lang 1 kg Hühnerfleisch essen. Wenn Dir danach Federn wachsen, weist du Bescheid.

.

Die Frage ist sehr gut. Aber da die Nahrung oder Trinken beweglich sind und sich somit nicht festgesetzt haben bestehst du nicht aus 1 Prozent Chicken nuggets

ja, aber nur vorläufig