Drei Monats Spritze abgesetzt, erste periode?

1 Antwort

Das könnte schon ein Beginn sein.

Ich würde aber nach nun über einem Jahr definitiv einen Termin bei einem FA machen, wenn bei euch Kinderwunsch besteht. Es kann zwar bis zu einem Jahr dauern bis die Spritzen so weit aus dem Körper raus sind das man schwanger werden kann, aber ich würde definitv mal einen Hormonstatus machen lassen um zu sehen was im Körper passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt