Pin 3 mal falsch eingegeben -- was tun?

9 Antworten

ja,entsperren lassen habe aber 6,50 Euro für das entsperren bezahlt.Aber mir blieb nicht anders übrig :(

Zur Sparkasse gehen und entsperren lassen, dauert 2 Minuten ;-)

Necromanta
Beitragsersteller

danke wollte ich nur wissen :)

Wenn du irgendwie nachweisen kannst, dass das dein Konto ist, wo du drauf zugreifen willst, kannst du die sofort entsperren lassen. Ich hatte das mal, dass ich noch wusste mit welchen Zahlen die PIN war, aber nichtmehr in welcher Reihenfolge. Hab die Karte dann in 10 Minuten dreimal entsperren lassen, bis ich die richtige PIN hatte. Ging aber nur, weil der Typ von der Bank mich persönlich kannte (war so ne kleine Dorffiliale).

Theoretisch geht das Entsperren auch per Telefon. Allerdings weis ich nicht, ob Deine Bank diesen Service nach Schalterschließung anbietet. Ruf doch einfach mal an. Meist habe sie eine Hotline.

Kannst du morgen entsperren lassen. Kostet evtl. Gebühren.