Dreht ihr abends auch schon eure heizung auf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN 76%
JA 24%

17 Antworten

NEIN

kein Grund:

  1. sind die Wände noch warm vom Sommer,
  2. sobald die Sonne schein, heizt meine WW-Solaranlage etwas mit
  3. Sonneneinstrahlung durch die Fenster

meist brauche ich erst Ende Oktober/Mitte November heizen anfangen, je nach Witterung. und ab Ende Februar/Mitte März brauch ich auch nur noch einzelne Tage heizen.

NEIN

Nein da es dafür noch keinen Grund gibt. Es ist zwar etwas kühler in meiner Wohnung, aber nicht so kalt, als dass ich die Heizung anstellen müsste

NEIN

Meine Heizung drehe ich, wenn überhaupt, erst im Winter auf, wenn es in Richtung Minusgrade geht. Vorher brauche ich die auch nicht, ich habe lieber mehr Klamotten an. Und so ein paar Kuschelsocken und ein dicker Pullover sind angenehm. Dazu ein Kännchen frisch gebrühter heißer Tee... Ach, herrlich wird das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moewe4  18.09.2022, 19:52

😀👍👍

NEIN

Bin nicht Krösus. Werde mich diesen Winter dicker anziehen. War aber auch schon 2x erkältet die letzten Wochen, mein Immunsystem wird Bombe sein nach dem Winter

JA

Vorgestern erstmals, aber nur für ca. 20 Minuten. Nach Möglichkeit lasse ich es sein, bis es wirklich kalt wird.