Drehmoemnt Brems- und Kupplungshebel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schraube im Drehpunkt des Hebels Idee die, mit der die Armatur am Lenker befestigt wird?

Wenn die Werkstatt keine Nm Angaben machen kann, würde ich sagen, mit Gefühl und einem gut passenden Schlüssel anziehen. Machen die auch nicht anders, für sowas verstellen die den Drehmomentschlüssel nicht extra.

Frag entweder in einer Werkstatt nach oder gucke es in einem Programm nach so genau kann es dir hier keiner sagen.

fragen2580
Beitragsersteller

Da hast du vermutlich Recht... Aber bevor ich jetzt in eine Werkstatt fahre, wollte ich mich zuerst erkundigen, ob vielleicht hier jemand genaueres weiß.

Die werden nicht fest angezogen, sonst bewegen sich die nicht mehr. Zieh die am besten Handfest an, bzw. so, dass du ein gutes Gefühl dafür hast.

Ich habe bei meiner 390 noch ein bisschen Loctite dran getan, dann geht da definitiv nichts mehr ab.

schau in deiner gebrauchsanweisung nach die bei deinem bike dabei war

EinsMaxi  26.02.2020, 14:17

Welcher Hersteller gibt schon freiwillig das Drehmoment und die Reparaturanleitungen raus? Dafür müssen die Werkstätten Lizenzen kaufen damit sie diese Programme nutzen dürfen.

GMJ7MO6  26.02.2020, 14:19
@EinsMaxi

ämm also für alle meine fahrzeuge also ktm duk 125 ktm duke 790 und audi a1 habe ich alle drehmomente in der bedinungsanleitung also verstehe ich nicht was du damit meinst. ps: hab die alte 125 duke deswegen kann ich dir da ned weitewr helfen

fragen2580
Beitragsersteller

Ich wünschte meine Fragen würden auch genau durchgelesen werden....