Drehender Weihnachtsbaum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei Google einfach "Drehteller elektrisch" ein. Du kommst automatisch zu verschiedenen Angeboten mit diversen Preislagen und Größen.

Denkt aber daran zu klären wie ihr das mit dem Kabel von den Lichterketten macht :-D

Die elektrischen Christbaumständer findet man um die Weihnachtszeit in jedem größeren Baumarkt oder auch Supermarkt. Euch muss aber klar sein, mit Lichterketten ist dann Essig! das Kabel würde sich ja aufwickeln. Deswegen find ich die Dinger extrem unpraktisch...

Kauf´ Dir einen alten Plattenspieler mit 16 U/min~~~