Drehender Ladekreis Windows 10?

2 Antworten

Musst manuell neustarten. Kenne ich auch. Von updates und bei meiner neuen GPU.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

ThinkingMonkey  04.03.2023, 20:10

Ich weiß leider nd noch weiter. Vllt ausschalten, ausstecken, einstecken, einschalten.

xtrypzz
Fragesteller

inwiefern Manuell neustarten? Erklär es mir bitte

Sicher, dass du mit deinem 3maligem Neustarten nicht ein Update unterbrochen hast?

xtrypzz
Fragesteller

Ganz sicher es stand nichts von einem Update.

iF3lix  04.03.2023, 20:08
@xtrypzz

Tja dann warte nochmal etwas länger. Wenns nichts wird ganz ausschalten und morgen nochmal probieren und wenns dann immer noch nichts wird bleibt dir nix übrig als Windows neuzuinstallieren.