Dreh dreads gerade bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du schonmal versucht die mit ner Häkelnadel zu bearbeiten? Vielleicht bekommst du sie so wieder gerade. Oder versuchs mit Palmrolling, wenn die Haare nach dem Waschen noch nass sind. Ich empfehle aber eher die Häkelnadel. Wenn das alles nicht funktioniert, geh am besten zu einem Friseursalon in sich jemand mit Dreads auskennt. Oder geb einfach bei Google ein: "Dreads reparieren" und dann schreib noch dazu wo du wohnst. Gibt bestimmt Professionelle in deiner Nähe die dir helfen können. :)

Normalerweise dreht man dreads auch nicht sondern toupiert nur und häkelt dann. Hab zumindest noch nie was von drehen gehört

Jup. Häkeln ist angesagt.