Dreckiger Hals

3 Antworten

Wenn es dich sehr belastet und es nicht weggeht, dann geh zu einem Hautarzt. Es ist wahrscheinlich nicht nur ein dreckiger Hals.

Dein Hals ist nicht dreckig, wenn du ihn regelmĂ€ĂŸig wĂ€schst, er sieht unsauber aus, weil es dort wahrscheinlich eine PigmanthĂ€ufung gibt. Schrubb da nicht rum, sondern gehe zu einem Hautarzt (Dermatologe), der kann dir helfen!

Heyy, keine Ahnung ob du die Antwort hier siehst weil deine ja schon lange her ist😅 Also ich hab das gleiche Probleme und mich widert das total an nicht richtig unzufrieden damit bin ich đŸ€ą Warst du beim Hautarzt gewesen? WĂŒrde lĂ€ngst schon hin gehen Wartezeit richtig lang und ich will endlich abbekommen. WĂ€re super nett wenn du mir den Namen der Creme verraten könntest. â˜ș