Dreckigen Bauchnabel reinigen?

Wiesel  13.06.2024, 00:13

Hat Dein Vater beide Hände in Gips oder beide Hände amputiert?

codejames10
Beitragsersteller

dem ist arbeitsunfähig (von jobcenter her) lg

3 Antworten

Hallo,

Hände waschen: Gründlich mit Wasser und Seife.

Reinigen: Befeuchte ein Wattestäbchen oder Tuch mit warmem Wasser und milder Seife. Sanft den Bauchnabel reinigen.

Spülen: Mit klarem Wasser abspülen.

Trocknen: Gründlich mit einem sauberen Handtuch trocknen.

Desinfizieren (optional): Bei Bedarf ein Wattestäbchen mit Isopropylalkohol (70%) verwenden.

Regelmäßig wiederholen, mindestens einmal pro Woche. Bei Schmerzen, Rötungen oder ungewöhnlichem Ausfluss einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

codejames10
Beitragsersteller

danke dem! lg

Einfach ein Wattestäbchen nehmen und etwas feucht machen und dann ganz vorsichtig sauber machen.

codejames10
Beitragsersteller

dem benutzt einfach bisschen speichel? lg

xxfistexx  13.06.2024, 00:17
@codejames10

du darfst auch dein speichel benutzen, solange man sich selber bespuckt ist es ja nicht unethisch

ein kampf war es weniger, aber ab und zu sollte man da mal feucht durch wischen und dann trocken machen, ansonsten hat man irgendwann so einen komischen geruch am finger, der nach verdorbener milch riecht .. wenn man mal die fusseln raus holt alle tage.

bei der gelegenheit kann man auch direkt einmal hinter den ohren wischen, da kommt der gleiche geruch zu stande,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung