Bauchnabel dreckig, wie reinigen?

Da ist der Bauchnabel  - (Gesundheit, Pflege, Bauchnabel)

4 Antworten

Ich würde ihn nochmal vorsichtig reinigen danach mit einer Hautcreme einschmieren

Wenn es nicht besser wird zum Arzt er gibt dir was

Das erinnert mich an meinen kleinen Sohn, in dessen Nabel ich mal solch einen Fleck entdeckte, der durch nichts zu entfernen war. Dann kam ich dahinter, dass es ein "Pfefferfleck" war!

Wenn es bei Dir auch die Ursache ist, lass es. Wenn nicht, dann würde ich zu einem in NIVEA oder Körperöl getunktes Wattestäbchen raten.

Duschen, Duschen, Duschen.

Sonst ein übliches Desinfektionspray draufsprühen ( gibts in jedem dm/hoffmann/und weiteren Märkten)

easy, so go!

Ich würde dir Feuchtigleitscreme empfehlen.