Disney Dreamlight Valley quest?

1 Antwort

InDu musst andersrum gehen - es gibt zwei Zugänge zum Strand. Einmal die große Treppe und einmal oben rechts von der wiese aus (oder die quests von Maui erfüllen, dann kriegst du verbesserte Hacke und kannst die Dinger, an der Brücke entfernen)

Bild zum Beitrag

Lg

EDIT

5000 gezahlt habe & dort sind immer noch große Dornen

oh wohl falsch gelesen. Naja wenn die dornen noch da sind, obwohl du bereits gezahlt hast, dann liegt es wohl leider wieder Mal am Spiel.

Das befindet sich noch im early Access und hat sehr viele Fehler. Da hilft nur von vorne anfangen oder aber aufs nächste Update hoffen

Ich weiss aber noch, das man nicht direkt den Strand freischalten konnte. Mache erst Mal noch andere quests und Versuch es dann nochmal am Strand... Hast du denn auch wirklich bezahlt, oder hattest du vlt nicht genügend dreamlight?

Lg

 - (Spiele, Disney)