Dream Shift- Past life?

27.10.2024, 09:08

HATER KÖNNEN WEG BLEIBEN NIEMANDEN INTERESSIERT EUER BEITRAG!!!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Anscheinend hattest du da einen Dream-Shift!

Ich hatte auch mal einen Traum über einen Schneeleoparden, jetzt bin ich mir sicher, dass ich keine Maine Coon sondern einen Schneeleopard Theriotypes habe.

Bei mir war es leider nur ein Dream-Shift, weil der Traum nicht so echt aussah.

Aber du hast doch anscheinend an dein Past Live erinnert.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mackenzie-Wolf, Mähnenwolf, Schneeleopard Therian

Brachi123 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 12:48

Eine Frage habe ich noch.

Weißt du ob ich der alte Wolf war oder nicht? Und wenn nicht wie kann ich das herauszufinden?

DarkmoonTherian  27.10.2024, 15:02
@Brachi123

Ich weiß es nicht.

Es könnte sein, dass du der alte Wolf warst.

Vielleicht warst du aber auch ein anderer Wolf und hast den alten Wolf aus der Wolfperspektive gesehen.

Ich kann es leider nicht wissen, tut mir leid.

Hallo Brachi,

nach Jahren (Jahrzehnten) diesen Träumens (DreamShiftens) möchte dir hierzu gerne Folgendes raten bzw. auf dem Weg zur Selbstfindung mitgeben: Nimm dir doch ein Büchlein zur Hand und schreib deinen Traum (DreamShift) einfach mal auf. Samt Datum und einigen Stichworten zum Erlebten/Gesehenen.

Sollte der Traum (DS) wiederkehren, so möchte dir das IRGENDETWAS mitteilen. Ob er dann genauso wieder kehrt, oder sich verändert kannst du nur (gespannt) abwarten… und wie du das dann interpretierst und was du daraus machst - das ist und bleibt ganz allein DEINE EIGENE (Herzens-) Sache!

LG und hab einen feinen Abend 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brachi123 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 19:31

Danke ❤️

Vielleicht warst das doch auch du, vielleicht hast du dich aus der Dritten Perspektive gesehen. Oder bist du dir ganz sicher, dass das nicht du warst?
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auf ein Past Life hindeuten könnte (:

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian 🍃🐾

Brachi123 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 15:00

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht war da ich in dem Traum nicht vorkam ich habe ihn halt nur aus der Perspektive gesehen dass es so aussah als wäre er auf mich zugekommen oder z.b. in einem Film wenn jemand auf die Kamera zukommt. Könnte natürlich auch sein dass ich das war.

Danke für die Antwort 😊 ❤️🌿🐾

Vermutlich ein Dreamshift. Ka ob das was mit dem past life zu tun hatte, aber es ist cool,dass du einen hattest.(hatte zwar schon Shifts aber noch keinen Dreamshift)🤗

Für mich klingt das sehr nach einer Past Live Erinnerung, ich hatte selber leider noch keine, aber es hört sich schön an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und Otherkin 🌌