Haare ginger tönen?

3 Antworten

Ich verwende Ginger/Ingwer nahezu täglich der ist aber außen "falbig", innen gelblich.

Auch wenn das ein paar €uros mehr kostet, geh zum Frisör, bevor Du Deine Haare versaust.

Das kommt drauf an wie hell deine Haare sind. Hellbraun sollte aber eigentlich ohne vorher heller färben auskommen. Geh am besten mal zum Friseur der kann deine Haare besser beurteilen weil er sie sieht.

also es kommt ganz darauf an, wie hellbraun deine haare sind. Du müsstest davon ein bild reinstellen, damit ich das beurteilen könnte. Machst du dir jedenfalls hellblonde haare, also wirklich so wasserstoffblonde, kann das zu einem extrem grellen neon orange werden.