Dreadlocks - Auflösen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein dreadlocks muss man komplett abschneiden (eigene erfahrung) sind nicht empfehlenswert machen haufen arbeit

gibt genug andere coole frisuren :D

Ungesperrt  09.04.2013, 22:28

vielen Dank für die "Hilfreichste Antwort" :)

Ich konnte meine auflösen, hat aber sehr lange gedauert. Wenn du aber genug kur und Spülung etc reinklatscht und mehrere Stunden Zeit hast sie Millimeter für Millimeter rauszukämen ist es möglich! Wenn du dir anschließend die spitzen schneiden lässt und die Haare gut pflegst, geht das auch gut klar :)

theoretisch kannst du sie aufmachen.. am anfang geht das noch besser, aber würd ich trotzdem nicht empfehlen.. es ist sehr schmerzhaft und deine haare sind nachher schon extrem kaputt.. also sie sind nachher nicht annähernd wie vorher.. wobei es am anfang auch sein kann dass es mit viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllllllllllllllll pflegespülung uswusw sein kann, dass du sie rausbekommst halbwegs gut... aber sie sind nicht wie vorher...

nein geht nicht weil die ja gefitzt werden sind also gefilzt kannst du dann nur noch abschneiden

KlausiDerHund
Beitragsersteller

ok danke .. hatte ich mir schon gedacht .. hm -.-^^