Drang Nachts zu arbeiten (High Performer)?

Mich motiviert auch meine Ex-Freundin ein wenig. (Wurde fast betrogen) Denke daran wie ich immer weiter mache und sie sich im Kreis dreht.

heut wieder jungs.

2 Antworten

Dass du Nachts aktiver bist was sowas angeht heißt nicht, dass du ein High-Performer bist. Das heißt, dass du nachts eher arbeiten und lernen kannst.

Damit bist du nicht alleine, das geht auch anderen Menschen so.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 01:38

Ja das ist klar. High Performer zu sein ist Sarkasmus + Motivation aber trotzdem:

Das tat ich auch in der Uni immer, um 5 aufstehen, 6-7 Uhr in der Bib arbeiten oder um 8 Uhr beim Werkstudentenjob erscheinen, ganzen Tag arbeiten & Abends noch zur Vorlesung + Bib arbeit.

Das haben manche Leute die sind abends bzw nachts aktiver. Wie ich. Wenn ich nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit einschlafe wär's das.