DRAMAtical Murder Anime- wo kann ich ihn sehn?

3 Antworten

Sie sollte, soweit ich weiß, am 7. ausstrahlen, also bestimmt heute oder morgen noch. Und die Subber brauchen noch extra Zeit um es zu subben. Ich weiß leider nicht, wo man es RAW sehen kann. Sonst dauert es noch, bis der Sub raus ist :) Bestimmt irgendwann nächste Woche.

LilouLala
Beitragsersteller

okey danke. c:

Hallo ;) Ich Habe es gestern angeschaut. Und zwar auf Anime Tube auf Ger Sub

Anime Tube

Und falls du mal wieder Animes sucht kann ich dir eine Seite empfehlen die sie meistens hat:

Burning Series

Wenn du auf alle Serien gehst und dann runter Srcollst steht dann da Anime da sind dann viele Animes sie sind alle auf Ger Sub oder Ger Dub (wenn es Synchronisiert wurde) Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

P.S Konnte keine Links schicken

hier wird er angeboten http://pure-anime.biz/ nachdem die folge auch in japan kam und die sind auch ziemlich schnell sobald die folge auch raus