Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Yaoi anime helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okane ga nai? Oder vielleicht maiden rose (beides mal rape ^-^)

Maybe auch No.6 zwar kein so Hardcore yaoi oder so aber cute auf jeden Fall. Ich würde mir davor aber eine kurze Zusammenfassung durchlesen falls es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.

Wobei ich nicht verstehen kann wie man Junjou nicht LIEBEN KANN. Die neue Staffel ist neuer gezeichnet, vielleicht gefällt dir diese ja. Wobei ich finde das sie den schönen Stil der alten Staffel vernichtet hat😟

Shounen Ai:
Orenchi no Furo Jijou (13 folgen) /// Love Stage!! (10 Folgen) /// Hybrid Child (4 Folgen) /// Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi:  Yokozawa Takafumi no Baai (Movie) /// Togainu no Chi (12 Folgen) // Gakuen Heaven (13 Folgen) /// Yami no Matsuei (13 Folgen) /// Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (24 Folgen) und da kommt auch sehr wenig Shounen Ai vor.. aber toller Anime♡ /// Loveless (12 Folgen) /// No.6 (11 Folgen)

Yaoi:
Papa to Kiss in the Dark /// Kirepapa  (2 folgen) /// Koisuru Boukun (OVA 2 folgen) /// Hey! Class President (OVA 2 Folgen) /// Tight Rope (OVA 2 Folgen) /// Enzai /// Natsuyasumi /// Shounen Maid Kuro-Kun /// Sukisho (13 Folgen) /// Ikoku Irokoi Romantan (OVA 2 Folgen) ///

xShinya  10.10.2015, 22:47

Ich habe einfach die Liste reingeschickt ohne darauf zu achten. Und Sekaiichi Hatsukoi ist meiner Meinung nach besser. xD Kann er/sie ja mal reinschauen. :D

Aloischan  10.10.2015, 21:44

Wenn ihr (oder ihm) junjou nicht gefallen hat wird sekai ichi hatsukoi nicht besser sein. Die beiden Animes sind vom gleichen mangaka und somit auch gleich gezeichnet ._.

Sekaiichi Hatsukoi kannst du auf Eliteanimes anschauen :)

Du kannst bei Anisearch die Genres eingeben was du haben willst dann kommen viele Yaois :D