Ist der Anime Dramatical murder genauso wie im Game?

passiert sowas auch im Anime? - (Games, Anime, Yaoi)

2 Antworten

Die Antwort kommt jetzt echt spät, aber;

Nein der Anime ist völlig anders, und es gibt nur in der OVA auch nur irgendwas! Der Anime regt auf, aber die Story ist toll, habe das game leider nie gespielt, (würd mich mal interessieren wo man es kriegt^^ gerne Kommentar wers weiß) kenne nur die walktroughs , aber es passiert im normalen Anime nix außer einem kleinen Kuss, und in der OVA .. naja.. Andeutungen für mehr^^

Nein. Im anime gab es nicht mehr als einen Kuss zwischen noiz und aoba ^^ Außer man bezieht auch noch die ova ein,;da ging es schon 'wilder' zu xD Ob es gleiche Szenen gibt weiss ich nicht, da ich das game nicht gespielt habe, aber auf jeden Fall keine s. Szenen :D