drama, romance anime mit happy end

8 Antworten

Guilty Crown ; Code Geass ; Zetsuen no Tempest ; Inu x Boku SS ; Hiiro no Kakera ; Hakushaku to Yousei ; Sukitte Ii na yo. ; Angel Beats! ; Arcana Famiglia ; Vampire Knight ; Dance in the Vampire Bund.

  • In allen Animes ist etwas Romance & Action.

Ich weiß nicht ob es dir zusagt da es etwas mehr Comedy besitzt aber es lonnt sich echt zu schauen: Peach Girl (die Figuren sind zwar anders gezeichnet aber es lohnt sich) In manchen Folgen (ab der Mitte) Beihnahe geheuelt! Musste guggen! Hoff konnte Helfen! IIAnimeFreakII

kimi ni todoke ist toll weiss nicht ob das älter ist als 2010

Naddl11
Fragesteller

Den kenn ich auch schon :))) aber trotzdem danke ;)

kazuha  23.12.2013, 19:03
@Naddl11

oder missile happy - ? sorry ich nie wann animes/mangas veröffentlich werden

kami-sama :)) ich mag das soul eater auch:)) blue exorcist oder swords art online so wie log horizon

Naddl11
Fragesteller

Kenne alle außer Blue Exorcist, werde da auf jeden fall mal reinschauen ;)

Also mein lieblings anime ist drama und romance und ab und zu schon ganz lustig auch^^ Er heißt "Strawberry Panic" Alllerdings ist es ein Yuri, aber er hat einen tollen zeichen styl, tollen Characteren und eine story die einen mitnimmt und mit tollen happy end^^