Drama?

Pida45  20.11.2023, 20:33

Ein erfundenes Drama Event? Was soll man darunter verstehen? Sowas wie ein Terroranschlag?

jesus0ntop
Beitragsersteller

Ich weiß selber nicht was man drunter verstehen soll,da es im buch nicht erklärt wird

1 Antwort

Vielleicht: Ein Hund wurde in einen Fluss geworfen von besoffenen menschen, und ein kind sprang mit in den fluss und hat versucht den hund zu retten aber es sind dabei beide gestorben ? ( ist nur irgendwas zusammengesucht, ist verständlich wenn du das nicht nimmst 😅😅😅 )

jesus0ntop
Beitragsersteller

Dankee hab aber einfach über ein Banküberfall gesprochen