Drahtlos projektion am Fernseher?

1 Antwort

Also Dein Fernseher ist schon 'mal tauglich, sofern die Abbildung Deinen TV zeigt.

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du auch noch einen Hinweis auf Dein Smartphone gegeben hättest.

Du brauchst auf alle Fälle die entsprechende App, die Dein "Spiegeln" des Displays unterstützt. Suche nach einer entsprechenden App für Dein Handy (bei ANDROID z.Bsp. "MiraCast" oder "MiraScreen") In der App wird dann beschrieben, wie Du die Verbindung mit Deinem TV herstellen kannst. Es gibt auch unzählige Tutorials bei Youtube!

Installiere die zu Deinem Handy-System passende App. Starte die App und folge den Anweisungen.

Oder Du machst genauere Angaben zu Deinen verwendeten Geräten, dann kann Dir bestimmt auch Irgendwer konkretere Hilfestellung geben.