Streamlabs vom Laptop den Handybildschirm übertragen?

1 Antwort

Moin

Es gibt ne app namens spacedesk, womit du dein android/Ios Gerät als zweiten Bildschirm nutzen kannst, wie halt einen zweiten Bildschirm

Du könntest somit also deinen "windows" Bildschirm spiegeln

Wenn du das meinst hoffe ich dir geholfen zu haben, wenn ich es jedoch nicht richrig verstanden hab tuts mir leid

chrismagician
Beitragsersteller

Von der App kenne ich schon bloß ich wollte Among Us streamen und dafür nicht extra Geld auf Steam ausgeben wenn ich es kostenlos auf dem Handy habe. Nun ist die Frage wie ich einfach meinen Bildschirm vom Handy streamen kann.

Alpha10010  18.01.2021, 22:07
@chrismagician

Es gibt da ne app. Bluestacks kannst dir im Browser runterladen

Das ist im Grunde ein playstore für deinen pc

Darauf kannst du alle Spiele ganz normal spielen

Zwar nicht mit PC Leistung, jedoch bekommst du zufällig ein Handy ausgewählt, worauf die Leistung basiert, mit denen du die Spiele dann spielen kannst