Soll ich meinen Draht selber abpieksen?

4 Antworten

Nein, der muss ab.

Entweder selbst oder der KFO.

Selbst sollte man natürlich etwas Skill für haben und ein grundsätzliches Verständnis der Sache.

Auf keine Fall selber machen.

Geh zum KFO er muss das richten.

Ich habe keine Spange und kenne mich damit nicht aus! Wenn es aber weh tut wie du sagst, in die Wange piekt und schon die Lippe blutig aufgerissen hat, dann ruf da auf jeden Fall so bald wie möglich an! Jetzt ist aber Wochenende. Erreichst du da jemand? Zwickee nichts selber ab, sonst erlischt vielleicht der Versicherungsschutz und du hast keinen Anspruch mehr auf irgendwelche Hilfen!!

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollte der KFO machen, ist das dir das bei deinem letzten Besuch nicht aufgefallen, der fragt doch üblicherweise nach ob was pikst oder schmerzt.