Dragunity Legion Ausrüstung?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei YouTube nach Decklisten. Vor allem von Cyberknight8610. Der hat glaub auch eines für das derzeitige Format. Im Grunde ist es eh immer das selbe. Dux equippen mit phalanx, phalanx specialn, synchro zu vajrayana, equippen mit phalanx, specialn und synchro zu nem 8er. Oder du nachst vorher Gae Derg. Das Structure Deck an sich ist Mist. Da sind nur ein paar Karten dabei, die man noch spielen kann aber die wichtigen Sachen waren in Starstrike Blast und Hidden Arsenal. Gruß

PsykoPunkZ  14.04.2015, 22:48

Naja also beim Extra Deck wirds immer bisschen mehr weil die ganzen staple Rank 4 XYZ nicht soo billig sind. Muss man aber nicht unbedingt spielen. Ich empfehle dir das neue Structure Deck Hero's Strike 3x zu kaufen und dazu einige Einzelkarten. Schau da auch mal bei YouTube nach Deck Profiles. Gruß

AniTsukiYu
Beitragsersteller

Oh danke für die Antwort! Kannst du mir denn dann ein gutes deck empfehlen? Gerne auch custom aber ich habe immer Angst das ich bei boster packs nur müll ziehe. Ich habe nämlich nicht sehr viel Geld da ich gerade Abitur mache und dementsprechend keine Zeit zum arbeiten habenhabe

Für die Ausrüstungs-Fragen: Was nicht auf der Karte steht, passiert nicht.