dragons die wächter/reiter von berg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal die Reihenfolge der Serien zu benennen:

Die Reiter von Berg (erste Staffel)

Die Wächter von Berg (zweite Staffel)

Auf zu neuen Ufern (Staffeln 3 - 8)

Die 3 Serien wurden produziert, da man die Lücke zwischen dem 1 und dem 2 Kinofilm füllen wollte.

Da dazwischen gut 3 bis 5 Jahre liegen.

Dann gibt es noch die Spin-off Serie Dragons: Die 9 Welten (für mich persönlich eine sehr schwache Serie) die spielt gut 2.000 Jahre nach den Ereignissen, um Hicks und die Serie für kleine Kinder Dragons – Die jungen Drachenretter.

eviwmaqo6291
Beitragsersteller

vielen dank hatte mich immer gefragt warum haudrauf in der serie mit dem drachenauge noch gelebt hat

bin aber sehr froh

find die neue serie auch komisch

und ohne Ohnezahn

Haruktora  14.07.2024, 07:38
@eviwmaqo6291

Ja das ohne Ohnezahn habe ich auch nicht ganz verstanden. Normalerweise werden in Legenden Drachen meist mehrere tausend Jahre alt.

Da hätte ich schon erwartet das Ohnezahn noch existiert, in die 9 Welten.