Dragons auf zu neuen ufern staffel 7?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maik2409
Beitragsersteller

Ja das kein Film mehr kommt ist klar aber es gibt halt ne Theorie über die Serie Dragons Rescue Rider

iTrafalgarLaw  10.02.2019, 17:24
@Maik2409

Ich habe bis jetzt keine Vertrauenswürdige Seite gefunden. Die das bestätigt

Von offizieller Seite ist bekannt, dass das komplette Franchise von Drachenzähmen leicht gemacht mit dem dritten Film beendet ist. Allerdings gibt es Hinweise auf die Serie Rescue Riders. Diese hat aber Kingergartenkinder als Zielpersonen, die Drachen können reden und von den Hauptcharakteren soll auch keiner mehr auftauchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Maik2409
Beitragsersteller

Kannst du mir ne internet seite schicken auf der das steht mit dem das die Serie für kindergartenkinder ist bzw das die Drachen sprechen. Da on hab ich nämlich noch nichts gehört