Dragons Auf zu neuen Ufern?

2 Antworten

Nein definitiv nicht, die Dragons Serie sollte nur dazu dienen die Lücke zwischen dem 1 und dem 2 Kinofilm zu füllen, was sie auch tat.

Zwischen Kinofilm 2 und 3 hat man das nicht mehr gebraucht da sie zeitlich miteinander anknüpfen.

Was man als Fortsetzung bezeichnen kann ist die Serie Dragons - Die 9 Welten. Sie spielt Zeitlich einige 1000 Jahre nach dem Ende von Drachenzähmen leicht gemacht 3.

Muss aber sagen die Serie ist sehr schwach, vom Prinzip wird vieles aus seinem Vorgänger Filmen in Serie Format wiederverwertet, eine Staffel hat um die 10 bis 12 Episoden und der Woktrend wurde mit eingearbeitet.

Ich glaube neue Folgen gibt es nicht mehr, es werden jetzt einfach alle wiederholt.

es wurde jetzt eigentlich von „Dragons-die neun Welten“ „abgelöst“.

das ist ähnlich einfach in der heutigen Welt. Ist aber gar nicht zu empfehlen.

Lg Lena🤗💜🦋