Dragonball Z- Vegetas kleiner Bruder?

2 Antworten

Der Bruder heißt Table (VegeTAble, was haben wir gelacht), der Film nennt sich "Dragon Ball: Yo!! Son Goku and his friends return!!" (Jap. original: "Doragon Bôru: Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakamatachi!!"), spielt zwei Jahre nach DragonBall Z, dauert ca. 'ne halbe Stunde und wurde ausschließlich auf japanisch gedubbed.

Und ich persönlich mag ihn nicht wirklich. Es ist eher eine Comedy, als ein wirklicher zugehöriger Film, finde ich.

Son Goku und seine Freunde sind zurück ! Den gibt es als German Sub- Hab den mir angeschaut der ist total cool :)

Ningra
Beitragsersteller

Ich habe zu danken :D