Wann kommt in Dragonball Xenoverse 2 der SSGSS für den Custom Charakter?

3 Antworten

Du hast die Story vom Spiel nicht verstanden.

Als dein eigener Charakter gegen Vegeta kämpft um den SS freizuschalten meinte Vegeta du seist stärker auch wenn du nicht die SS Form hast.

Das ist alles. Der SSGSS ist vollkommen überflüssig.

Außerdem sind Gottformen Muskellos, haben also mehr Kosmetische Änderungen als einfache SS Verwandlungen. Das entspricht viel Aufwand den Individuellen Charakter. Glaube nicht das SSGSS so bald kommt, und falls ja, als zusätzlicher DLC zum kaufen..

xXPatte92Xx
Beitragsersteller

Mir geht es da nicht um die Story, ich will einfach diese Transformation. Die Story habe ich schon verstanden, ich habe diese auch mit allen Charakteren durchgespielt. Es ist aber so wenn man etwas neues sieht und einem das gefällt, will man das auch haben.

Alles schon im Spiel vorhanden. Schön dass hier Ahnungslose Leute meinen sie wüssten was Sache ist und dass die SSGSS Transformation nicht kommen würde.

Das Spiel hat schon große Fortschritte gemacht. Allerdings wird es diese Transformation erst im dritten Teil geben wenn Dragonball super fortgeschrittener ist. Man kann diese Form allerdings auch imitieren, quasi die haarfarbe eines ssgss nehmen und als Transformation "potential freisetzen" benutzen...