Dragonball Xenoverse 2: Letzten 2 fehlende Attacken Tipps?

2 Antworten

Gibt kein Tipp. Müsstest du besser werden im kämpfen und halt mit Z bestehen. So ist das Spiel nun mal aufgebaut. Die Experten Mission 15 ist sehr sehr schwer und nur mit den richtigen Attacken zu schaffen. Hab ich allerdings geschafft und sofort die Attacke bekommen

Doch du bekommst es aber nur durch das Spielen hin. Am wahrscheinlichsten wird es wenn du mit Z bestehst

DerUniKuchen
Beitragsersteller

Thank you Captain Obvious. Frage gründlich lesen. Ich will Tipps. Und zwar richtige. Dass Z Rank eine höhere Wahrscheinlichkeit bringt hilft übrigens nicht. Zumindest nicht bei normalen PQs.