Wer war der erste Legendäre Super Saiyajin Entstand die Legende durch Bardock?

2 Antworten

Bardock hat erstmal gar nichts damit zutun. Diel Legende ist ja, dass alle 1000 Jahre einer dieser Sorte geboren wird. Das hei0t, sein Vorfolger war ein Saiyajin, der 1000 Jahre vor Brolys Geburt lebte.

Vielleicht ist die Legende so entstanden, dass sie zuerst einen sehr starken Krieger bemerkten und diese Geschichte mehrmals weitergegeben oder aufgeschrieben haben. Dann nach 1000 Jahren ist noch so einer geboren worden. Das wurde wieder weitergegeben. Dann wieder nach 1000 Jahren... usw.  Ja halt, wie wir Menschen das mit Caesar, Jesus und so erfuhren