Dragonball Reinfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein.

Dragonball

Dragonball Z und

Dragonball Super.

Alternativ kannst du dir zwischen Z und Super auch GT anschauen. Das ist so ne...naja...umstrittene Serie, dessen Geschehnisse in Super auch ignoriert werden. Nach Z kannst du auch mal Dragonball Kai ansehen. Das ist eine Neuauflage von Z, aber ohne die ganzen Fillerfolgen, die Dragonball Z fast 300 Episoden lang macht ;D

GodTuberGoku  16.05.2020, 15:53

die Geschehnisse von GT werden in Super ignoriert, weil sie nach super spielen.

Dragonball > Dragonball Z > Dragonball Super > Dragonball Super Broly film

Dragonball GT ist non canon spielt aber nach Z

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dragonball ( 1986 ) - Dragonball Z ( 1989 ) - Dragonball Super (2015)

Dragonball Kai ist ein Remastered Version aus Dragonball Z

Dragonball GT ist ein Nacherzählung nach dem Dragonball Z und Idee stammt nicht von der Gründer Akira Toriyama.

Grüß dich!

So schaut man die Reihenfolge richtig

Bild zum Beitrag

Dragonball GT ist aber keine Pflicht kannst du dir selber aussuchen ob du es schaust oder nicht und Dragonball Kai ist einfach Dragonball Z nur Remastered hoffe konnte dir helfen 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Dragonball)

SesamSoos
Fragesteller

Kommt zwar ein wenig spät, aber da ich noch nicht angefangen habe wird es trotzdem helfen, danke :D