Suche Dragonball Kai Folgen in Deutsch und LEGAL
Hallo Leute ich suche eine Seite, von der ich KOSTENLOS und LEGAL ein Paar Dragonball Kai Folgen downloaden kann! Wie gesagt, Legal...Ich habe keine lust, dass die Polizei Morgens vor meiner Tür steht und mich anscheissen. Es ist egal, welche Sprache, denn ich will eine Paar Szenen aus dem Kampf zwischen Goku und Gohan gegen Cell rausschneiden und sozusagen eine Montage machen^^
4 Antworten
Legal und kostenlos gibt es nicht und wenn nur zu werbemaßnahmen, warum sollten die japanischen Label dir das schenken?
Mit deutschen Ton oder Untertitel ist es von Fans hochgeladen als Fan Sub/Dub. Mit original Ton ist es eine Raw. In allen Fällen ist es illegal. Nur wenn du die Folgen auf DVD oder BluRay erwirbst ist es legal.
legal downloaden kann man sie nicht.
aber auf www.burning-seri.es kann man sie ansehen
legal bekommst sie nur wenn du zahlst, und das aber nur in engl oder eben japanisch durch import ;)
in deutsch wurde die serie nie gemacht, daher kannst du sie nur im internet ansehen und ja, das ist eben nicht ganz legal ;)
Auch die Folgen bei YouTube sind illegal wenn sie nicht von Toei oder Funimation hochgeladen wurden. Auch auf YT soll man die Rechte an dem Video das man hochläd auch besitzen und Fan besitzen definitiv keine Rechte an DB Kai.
Wie gesagt auf Youtube gibt es Dragonball Kai zum Anschauen aber eben nicht zum Download denn DER IST ILLEGAL
Stimmt nicht ganz auf YouTube gibt's noch ein paar Folgen zum ANSEHEN aber eben nicht zum DOWNLOADEN denn das ist wirklich ABSOLUT ILLEGAL