Dragon Story - Storm8 ID

2 Antworten

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Du kannst eine email an Team Lava senden, Adresse in FAQ support@teamlava.com Dort schilderst du dein Problem. Du musst deinen Island-Namen, deine storm8ID angeben. Dann bekommst du eine systemgenerierte email von TL, in der nochmal detailliert angegeben ist, welche Daten du angeben musst. Es ist auch eine genaue Anleitung dabei, wie du vorgehen musst, um auf einem "neuen" Gerät deine "alte" Identität aufzurufen. Ich hatte das Problem mit Gerätewechsel von Tab auf Smartphone. Hat ohne Probleme funktioniert. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Viel Erfolg und bis bald bei Dragon Story :-)

Oben in der rechten Ecke ist ein blau-weißer Kreis. Wenn du da drauf klickst kannst du deine Storm8ID und dein Passwort eingeben 😊