Draf ich schon mini-Creolen tragen?

3 Antworten

Das kann funktionieren. Ich habe das damals auch stundenweise gemacht. Beim kleinsten Anzeichen von Problemen musst du halt rechtzeitig wieder auf Stecker wechseln.

Grundsätzlich musst du damit rechnen, dass der Heilungsprozess noch einige Zeit (ca. ein Jahr) weitergeht bis deine Ohrlöcher ihre endgültige Stabilität erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das Material der Creolen verträgst, dann kannst du diese auf jeden Fall tragen.

Wenn sie qualitativ hochwertig sind sollte nichts dagegen sprechen.