Draco Malfoy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich beneidet Drachen harry weil Dracon keine richtigen Freunde hat und voldemord ihm am Anfang eine Gemeinschaft geboten hat. Aber als harry ihn gerettet hat ist ihm klar geworden was er wirklich will

bakugo4me
Beitragsersteller

Danke 👍🏻

wieso Draco überhaupt gegen Voldemort kämpen will

Draco hat und wollte auch nie gegen Voldemort kämpfen.

Die Malfoys wurden vor allem durch Geltungssucht und Stolz getrieben. Nachdem sie Ihr Standing bei Voldemort verloren hatten, war es auch nicht mehr so angenehm Todesser zu sein.

Und Draco war eben auch kein Mörder und komplett schlechter Mensch. Er wurde nur mit den falschen Werten erzogen.

bakugo4me
Beitragsersteller

Naja weil ich meine er ist ja auf der Schule , und die sind ja Feinde gegen Voldemort

Wollte er nicht und hat er auch nicht.

Da aber seine Familie deutlich im Ansehen gesunken ist bei Voldemort und Harry am Ende doch nicht Tod war, wollte man sich lieber aus dem Staub machen.

Vielleicht hing es auch damit zusammen, das Harry ihm den A**** gerettet hat, nachdem Crabbe alles in brannt steckte.